Kontakt

A&K 10.000 Hausgeräte und Küchen GmbH

Neutorstraße 83

26721 Emden

Tel.: +49 4921 / 392 31 94

Fax.: +49 4921 / 392 31 96

Rückrufservice

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Ist die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt möglich?

Selbstverständlich ist die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Bitte informieren Sie uns einfach über Ihren Wunsch-Liefertermin.

Kann ich bestellte Ware auch selbst abholen?

Selbstverständlich können Sie die Ware auch bei uns in Emden abholen. Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager eingetroffen ist, informieren wir Sie über das weitere Vorgehen.

Kann ich eine Garantieverlängerung bekommen?

Garantieverlängerung bis auf 5 Jahre.

Wir bieten Ihnen Garantieverlängerungen für bis zu 5 Jahre gegen Aufpreis an. Sie können sich von uns diesen Aufpreis errechnen lassen. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an. Verlängern Sie einfach die Garantie Ihrer Elektrogroßgeräte um weitere ein, zwei oder drei Jahre mit der Elektronik-Geräte-Garantie. Ganz einfach mit bestellen.

Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

Wir liefern weltweit. Gerne erstellen wir Ihnen dafür ein Angebot inklusive der Lieferkosten. Teilen Sie uns einfach die gewünschten Produkte sowie den Lieferort mit und Sie erhalten in Kürze ein Angebot von uns.

Sind Sie Schweizer/-in? Oder kommen Sie aus einem sonstigen Nicht-EU-Land? Weltweit keine Begrenzung. Wenn das so ist, können Sie bei Kauf und Lieferung innerhalb Deutschlands die deutsche Mehrwertsteuer von 19% bei Ausfuhr in Ihr Heimatland von uns erstattet bekommen. Dazu müssen Sie lediglich innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Ware den Original Zollbeleg (vom Zoll abgestempelte Rechnung) vorlegen oder einsenden.

Verlängert sich die Lieferzeit, wenn ich eine Serviceleistung auswähle?

Sollten Sie eine Serviceleistung dazu buchen, kann sich die Lieferzeit um einige Tage verlängern. Alle Serviceleistungen werden per 2-Mann Lieferung zugestellt. Jede Lieferung und ggf. Montage muss von unserer Partner-Spedition geplant und disponiert werden. Dies nimmt leider etwas mehr Zeit in Anspruch. 

Welche Serviceleistungen gibt es?

Dienstleistungen pro Gerät innerhalb Deutschlands.
Mit dem 2-Mann Service nehmen wir Ihnen die Arbeit vor Ort ab und bringen Ihnen die bestellte Ware bis zum Aufstellort. Inklusive Entsorgung der Verpackung.

Hochtrageservice - 60,00 €
Hochtrageservice für Großgeräte
(z.B. Range Cooker oder Side by Side Geräte) - 80,00 €

Alle weiteren Dienste, wie z.B. Montageservice, sind NUR in Verbindung mit dem Hochtrageservice buchbar

Anschluss von Zu- und Abwasser (bauseits müssen Anschlüsse vorhanden sein) - 30,00 €
Anschluss eines Herdes (bauseits müssen Steckdosen für Stecker 220 V vorhanden sein, Starkstrom wird NICHT angeschlossen) - 45,00 €
Montageservice (bauseits müssen Anschlüsse vorhanden sein, Starkstrom wird NICHT angeschlossen) - 60,00 €
Montageservice mit Möbelfront (bauseits müssen Anschlüsse vorhanden sein, Starkstrom wird NICHT angeschlossen) - 80,00 €

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Vorkasse: Zahlung per Überweisung. Bankverbindung: Sparkasse Emden, BIC: BRLADE21EMD IBAN: DE37 2845 0000 0021 0028 60
Bitte geben Sie immer Ihre Kunden- und/oder Auftragsnummer als Verwendungszweck an.

PayPal: PayPal ist der Online-Zahlungsservice, für einfache und schnelle Bezahlung in Online-Shops.
Gebühr: 2,24% vom Warenwert

BillSafe: Der maximale Bestellwert für diese Zahlungsart ist 1500€. Zahlungsziel ab Versanddatum 30 Tage. Sie zahlen direkt an BillSafe.
Gebühr: 3% vom Warenwert

Amazon Payment Advanced: Sie zahlen sicher über Amazon und genießen denselben Käuferschutz, den Sie von amazon.de kennen.

Nachnahme: Zahlung erst bei Erhalt der Ware direkt in bar an den Fahrer der Spedition. Gebühr: 59,00 €

Finanzierung: Sprechen Sie uns an.

Wie erfahre ich von dem Liefertermin?

Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Mitteilung. Darüber hinaus kontaktiert Sie unsere Spedition und vereinbart einen konkreten Liefertermin mit Ihnen. 

Wie kann ich bestellen?

Sie haben die Möglichkeit über unseren Online Shop, telefonisch, per E-Mail oder vor Ort im Ladengeschäft zu bestellen.

Wir sind für Sie da:

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:30 - 13:00 Uhr

Telefon: 04921 / 3 92 31 94
E-Mail: info@ak10000-shop.de

Wie muss ich vorgehen, wenn meine Ware einen Transportschaden hat?

Wir bitten Sie bei Übernahme der Ware genau auf Transportschäden zu achten und diese ggf. vor Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein des Spediteurs zu vermerken bzw. die Annahme zu verweigern. Andernfalls quittieren Sie mit Ihrer Unterschrift den ordnungsgemäßen Erhalt der Ware und die Versicherung wird den Schaden nicht regulieren. Setzen Sie sich bitte anschließend mit uns in Verbindung. 

Wie werden die Geräte geliefert?

Die Lieferung von Elektrogroßgeräten erfolgt mit der Spedition.
Die Standard-Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante.

Kleingeräte werden mit dem GLS Paketdienst versendet.

Sofern Ihre Frage nicht beantwortet werden konnte, können Sie uns gerne telefonisch unter +49 4921 / 392 31 94 kontaktieren.